Klasse übersetzt! Die Englisch-Stunde mit Warren Green

Zugriffe: 4256

 

 

Update 05.12.14: Link zur SAW-Webseite "Klasse übersetzt! in Nordhausen English-Man Warren Green besuchte Schüler des Staatlichen Berufsschulzentrums"
Update 15.12.14: Mal eine ganz andere Englischstunde

Mal eine ganz andere Englischstunde

 

"Ich brauche nicht viel zu Weihnachten, [...] das Einzige, was ich zu Weihnachten will, bist du!", singt Mariah Carey in ihrem Song "All I want for Christmas is you".

Dieses Lied durften wir, die Klasse BG16T1, in unserer Englischstunde am 28.11.2014 übersetzen. Dieses mal nicht wie gewohnt mit unserem Englischlehrer Herrn Pritzl, sondern mit Warren Green, "The Englishman" von Radio SAW.
Vor einiger Zeit haben wir uns bei "Klasse übersetzt" bei Radio SAW beworben und am Freitag live das Team und vor allem Warren Green, den man sonst nur im Radio hören kann, erlebt.
Neben dem, was von dem Team geplant war, konnten wir uns noch sehr gut mit Warren unterhalten.
Im Großen und Ganzen war diese Englischstunde nicht nur für uns sehr förderlich, sondern auch für die Hörer von Radio SAW, die nicht so viele Englischkenntnisse haben, wie wir.

Wir bedanken uns bei unserem Englischlehrer und können diese Aktion nur weiterempfehlen.

Schüler/innen der Klasse BG16T1

 

(Für eine vergößerte Ansicht klicken Sie bitte auf die Vorschaubilder)