FOS15 bringt Stimmung auf den Schulhof

Zugriffe: 2778

 

 

 

Prima Stimmung verbreiteten heute die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen unserer Fachoberschule.

Der typische "Schmuck" des Schulgeländes und der Gebäude in der Straße der Genossenschaften hatte diesmal etwas von "Tornado auf Wertstoffhof", passte so aber ganz gut zur bunten, aufgewirbelten Truppe.

Das Programm in der Frühstückspause sorgte für ausgelassene Stimmung und nebenbei für die Erkenntnis, dass der diesjährige FOS-Abschlussjahrgang gemeinsam (!) einen letzten Schultag mit Unterhaltungswert auf die Beine stellen kann. Die eine oder andere Vuvuzela passte dabei ganz gut ins Gesamtbild wink.

Als dann am Schluss auch noch der Hausmeister kundtat: "Alles ordentlich gekehrt und gefegt - prima gemacht!", senkte sich auch der Puls des Verfassers dieser Zeilen. Danke! Kompliment!

Na dann - 'ran an die Prüfungen. Viel Erfolg!

M. Wiegleb

 

(Für eine vergrößerte Darstellung klicken Sie bitte auf die Vorschaubilder.)