Im Rahmen unserer Prüfungsvorbereitung besuchten uns die Kinder des Kindergartens „Am Frauenberg“. Am Anfang hatten wir Bedenken, dass die Kinder nicht mitarbeiten und sich schnell von anderen Sachen ablenken lassen. Doch schnell wurden wir vom Gegenteil überzeugt, denn die Kinder haben super mitgemacht. Unsere kleinen Patienten (zwischen 4 und 6 Jahren) wurden an diesem Tag einer Spielaudiometrie, einem Stimmgabeltest und einer Hörweitenprüfung unterzogen, die sie spielerisch gemeistert haben. Als kleines Dankeschön bekamen die Kinder von uns eine kleine Überraschung. Zusammengefasst war der Tag mit den Kinder sehr schön und wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen.

Hiermit möchten wir uns als Klasse bei den Kindern, bei den Eltern, beim Kindergarten sowie bei Frau Koppe recht herzlich für den gelungenen Tag bedanken.

F. Steffens, M. Booch, N. L. Duong und S. Henze im Auftrag der FD13